Hochzeiten 2020/2021

Hochzeiten 2020/2021
16 Apr 2020

Durch die Corona-Krise weiß ja noch keiner so genau, wann es wieder mit den Hochzeitsfeiern losgeht. Und dadurch werden ja viele Termine verschoben oder gar abgesagt.
Solltet ihr bei uns eine Hochzeitstorte bestellt haben, lassen wir euch natürlich nicht hängen. Eure Torte wird aufjedenfall, sobald ihr einen neuen Termin habt von uns gemacht.
Schreibt uns einfach bitte eine E-Mail und gebt uns Bescheid.
Eure Torte können wir auch dementsprechend anpassen z.B. kleiner, weil die Hochzeitsgesellschaft kleiner sein muss.
Auch wenn ihr euren Hochzeitstermin erst auf nächstes Jahr legt, kein Problem. Gebt uns bescheid und wir reservieren euch den Termin.

Solltet ihr momentan eure Hochzeit planen und wollt von uns eure Torte. So könnt ihr euch den Termin kostenpflichtig reservieren lassen. Schreibt uns über unser Kontaktformular eine Nachricht.

Bleibt Gesund