Coronavirus und das Cupcakelädle *update

Coronavirus und das Cupcakelädle *update
18 Mrz 2020

Ihr Lieben,

Aufgrund der immer akuteren Entwicklung des Virus werden wir unser Lädle bis auf weiteres schließen. Die Entscheidung fällt uns sehr schwer und tut einfach im Herzen weh,
aber wir möchten in dieser Zeit auch unseren Beitrag dazu leisten und alles Mögliche tun um diesen Virus einzudämmen.
Uns liegt eure und unsere Gesundheit sehr am Herzen.

Eure Bestellungen werden wir natürlich nach wie vor alle bearbeiten.
Besprechungstermine für Hochzeitstorten können wie momentan leider nicht mehr machen, selbstverständlich holen wir die alle nach, versprochen 😊

Solltet ihr Rückfragen haben oder ihr euch unsicher mit eurer Bestellungen sein, kontaktiert uns, wir helfen euch gerne weiter.

In dieser, auch für uns ungewohnten, Zeit, werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, wir planen gerade einen Abhol- bzw. Lieferservice für euch, das wir euch in der schwierigen Phase ab und an mit was süßen für die Seele anbieten können.
In der Zwischenzeit nutzen wir die Zeit sinnvoll, kreieren neue Torten und bearbeiten unseren neuen Online-Shop, der bald online gehen wird.

Bleibt Gesund und bis hoffentlich bald wieder,
ganz liebe Grüße Euer Team von Jasi´s Cupcakelädle