Unsere

Cakepops

sind...

... wie kleine Kuchen am Stiel

... ein gutes Mittel gegen schlechte Laune

... süß und lecker

... Glück in zwei Bissen

... klein aber „o-ho“!

Zutaten: Nur das Beste

In die Rezeptur unserer Cake Pops fließen nur hochwertige Zutaten ein. Auch wenn sie klein und zierlich wirken, erfordern sie eine Menge Geduld, Muße und Know-How beim Backen. Für unsere Cake Pops nehmen wir uns die Zeit, um sie mit eigenen Händen herzustellen. Wer schon einmal bei uns Cake Pops probiert hat weiß, dass man die Liebe, mit der wir sie fertigen, einfach schmeckt.

Was ist ein Cake Pop?

Nicht nur Cupcakes sind derzeit in aller Munde. Mit der neuen Süßigkeiten-Welle kamen auch die Cake Pops. Ein Cake Pop ist eine Art "Lutscher", der auf einem Stäbchen steckt.

Varianten

Auch Cake Pops gibt es in verschiedenen Variationen; auch Spezialanfertigungen für besondere Anlässe sind möglich. Wenn du an individuellen Cake Pops interessiert bist, komme zu uns nach Schwäbisch Gmünd ins Lädle oder schicke uns eine Email-Anfrage.